mardi 23 mars 2010

Das Beste zum Schluss!

Eisprinzessinnen. Photo asa

Der letzte Tag, den wir zusammen verbracht haben, hat viele Emotionen ausgelöst.


Gestern Morgen haben wir für einige Stunden an den Unterricht unserer Austauschpartner teilgenommen, ich und Flavien haben sehr viel gelacht: wir haben nämlich neue deutsche Schüler kennen gelernt und mit ihnen deutsch gesprochen.
Nach diesen Unterrichtsstunden sind wir zum Maintower gefahren, einem sehr großen Turm in Frankfurt. Wir haben die Kirchen, den Main, den Römer gesehen. Nur wenige von uns sind nicht mit hochgefahren, um die Landschaft zu sehen und um sie zu genießen, die sehr schön war, da sie Schwindel hatten.


Dann sind wir zur Eissporthalle gefahren. Ich habe mich dort sehr amüsiert und da war es auch sehr schön. Die Deutschen und die Franzosen waren alle zusammen und sind Hand in der Hand Schlittschuh gefahren. Anschließend sind wir zum Mac Donald gefahren, um dort zu essen. Danach sind Marko, Angelo, Mehdi, Diana, Vanessa, Delphine, Selman, Thomas, Cédric, und ich zum letzen Mal in die Stadt gefahren. Das war einer der besten Tage, die ich in Deutschland verbracht habe.

boa

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire