lundi 22 mars 2010

Nass vom Schwimmbad, nicht vom Wetter!

Zwei französische Frösche. Photo asa

Nach einer Woche, wo wir jeden Tag um 6 Uhr aufgestanden sind, haben wir am Wochenende bis 12 Uhr geschlafen.

Am Sonntagnachmittag sind wir ins Schwimmbad gegangen. Das Schwimmbad ist in Bornheim. Wir waren ein kleine Gruppe: Sarah, Janina, Sofiane, Puyan, Agathe, Felix, Amelie.P, Ines, Amelie.B, Diana, Angelo, Marko, Thomas, Cedric, Laura und ich. Laura wollte aber nicht schwimmen, sie hat uns zugeschaut. Wir sind mit der Rutsche gefahren, es hat viel Spaß gemacht. Um 18 Uhr 30 sind wir nach Hause gegangen. Sarah hatte ihre Schuhe in der Umkleidekabine vergessen, aber sie hat sie schnell wieder gefunden. Wir haben Fotos gemacht, weil wir die Situation lustig fanden. Wir sind dann mit der U-Bahn nach Hause gefahren.

Am Abend habe ich meine Eltern angerufen, und nachher habe ich mit Laura gegessen: als Hauptspeise hatten wir Bretzel und als Nachspeise Eis. Später haben wir uns noch Bonbons geteilt. Ich glaube, alle haben sich über den Tag gefreut: das Schwimmbad war schön, das Essen war lecker, wir haben alle zusammen gelacht und jeder hat die Sprache des anderen geübt. Nächsten Sonntag werde ich bestimmt nicht so viel Spaß haben, da ich meine Hausaufgaben nachholen muss...

goc

1 commentaire:

  1. A tous,

    Bravo pour vos articles sympas. Au début j'arrivais à suivre en Allemand, mais sur les derniers vous avez fait trop de progrès.

    Bon courage à tous

    RépondreSupprimer