mardi 18 mai 2010

Ein Geschenk behaart und sehr hart


Die Katze vor dem dringenden Umzug. Photo internet

Auch wenn ich auf Asgers Besuch ungeduldig wartete, wusste ich, dass es am Anfang ein Problem bei der Verständigung gab. 

Am ersten Abend gab er uns Geschenke, die er aus Deutschland mitgebracht hatte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. 

Ich hatte auch ein kleines Geschenk für ihn, aber Asger hat sich darauf nicht so sehr gefreut… Bevor mein Austauschpartner kam, schlief meine Katze auf dem Bett. Ich musste sie runter scheuchen, damit mein Austauschpartner schlafen konnte und keine Allergie davon kriegt. Er ist nämlich auf Katzen allergisch! 

Mit der Zeit wurde unsere Verständigung immer besser und meine Katze war kein Problem mehr.

Théo Massy / paa

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire