vendredi 16 avril 2010

Viel Spaß im Zoo und im Bowling





Wer spielt mit? Photo frf

Am Donnerstag, den 18. März 2010 sind wir in den Zoo gegangen, um Zootiere zu sehen. Danach sind wir zum bowling gegangen. Ein unterhaltsames Programm.

Tiere so weit das Auge reicht! Wir haben Bären, Löwen, Affen und viel mehr gesehen. In der Mittagspause waren wir frei. Wir haben um 11 Uhr 30 gegessen. Ich bin ein Tierfreund und es hat mir sehr gefallen.

Dann sind wir Bowling spielen gegangen. Ich habe die Bowlingkugel von 15 Kg genommen. Ich habe vier Strikes gemacht und in der ersten Partie habe ich 150 Punkte bekommen. Ich habe diese Partie gewonnen. Aber ich habe nur 100 Punkte in der zweiten Partie (ein einziges Strike) bekommen. Ich war viel besser am Anfang. Ich habe nicht das Beste bis zum Ende aufgespart.

Der Nachmittag war sehr gut, denn es gab eine gute Stimmung zwischen den deutschen und französischen Schülern. Orianne hat mit 275 Punkte insgesamt gewonnen. Wir gratulierten ihr.

frf

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire